Allgemein Blog
Die 10 Zufriedenheitsregeln

10 Vorteile einer guten Verwaltung

Lesezeit: 2 Minuten | Stand: 02.03.2022

#1

Zufriedenheit durch Erreichbarkeit

Eine gute Verwaltung hat vernünftige Bürozeiten, in denen die Verwaltung für Kunden erreichbar ist. Außerdem wird zurückgerufen. ​

#2

Zufriedenheit durch Problemlösung

Eine gute Verwaltung löst Probleme zeitnah.

#3

Zufriedenheit durch Kompetenz

Eine gute Verwaltung beantwortet Fragen korrekt und bei Bedarf mit einem Lösungsvorschlag.

#4

Zufriedenheit durch Lösungsorientierung

Eine gute Verwaltung schafft Zufriedenheit, da diese sich auf Lösungen konzentriert.

#5

Zufriedenheit durch motivierte Mitarbeiter

Eine gute Verwaltung verfügt über motivierte Mitarbeiter, die sich im Kundenumgang wohl fühlen.

#6

Zufriedenheit durch klare Abrechnungen

Eine gute Verwaltung erstellt Abrechnungen, die nachvollziehbar und verständlich sind.

#7

Zufriedenheit durch Entlastung

Eine gute Verwaltung entlastet den Eigentümer zeitlich und aufgabentechnisch.

#8

Zufriedenheit durch Transparenz

Eine gute Verwaltung lässt jeden Berechtigten in die Hausunterlagen Einsicht nehmen.

#9

Zufriedenheit durch gesetzeskonforme Abwicklung

Eine gute Verwaltung schafft dadurch Haftungssicherheit.

#10

Zufriedenheit durch Mehrwert

Eine gute Verwaltung stellt einen Mehrwert für die Liegenschaft dar.

Kategorien:

Schlagwörter

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner